Gästebuch!
Einträge: 16    |    Aufrufe: 7468

« Homepage    |    Eintragen »



 
Klaus schrieb am 04.06.2014 - 15:45 Uhr

Wir haben hier wunderbare Rad- und Wanderwege vorgefunden und senden beste
Grüße aus Wien.
Klaus und Karin Smilie


HomepageE-Mail

Ein Besucher schrieb am 18.04.2014 - 13:17 Uhr

Grundsätzliche eine schöne Homepage. Jedoch scheint in Schmitt nicht viel los zu sein, da die Seite schon fast ein Jahr nicht mehr geplegt wurde. Schade......


E-Mail

Marita Benz schrieb am 18.01.2013 - 11:39 Uhr

Beim Stöbern unter -Veranstaltungen- findet man Fotos aus 2012, die echt gute Laune machen!
Einfach mal surfen...Danke an Walter Jahnen und Alfons Benz! Smilie


E-Mail

Helmut Krämer schrieb am 22.09.2011 - 08:38 Uhr

Hallo liebe Schmitter, nachdem wir schon das Treckertreffen verpasst haben schaffen wir es leider auch nicht zur Kirmes. Aber ich komme im November für 2 Wochen. Ich finde die Seite super, so bleiben wir auch über die große Entfernung auf dem laufenden.
Viele Grüße
Helmut Smilie


E-Mail

Linden Wilfried schrieb am 19.06.2011 - 21:38 Uhr

Smilie liebe Schmitter,
und auch alle interessierte Treckerfreunde aus Nah und Fern. Unser Walter hat viele Foto eingestellt und auch verlinkt wo weitere mehrere Hundert Fotos zusehen sind.
Vielen, vielen Dank an Alle die an unserem Treckertreffen mit geholfen haben.
Es macht Spaß bei Euch zu sein. Macht weiter so.
Euer Wilfried
Smilie


E-Mail

Wilhelm M. Peifer schrieb am 03.06.2011 - 08:50 Uhr

Hallo liebe Schmitter,
zum Traktorenfest dieses Wochenende wünscht Euch der Bäkesch Willi (von Büchel) aus Amerika, ein gebürtiger Schmitter, schönes Wetter und viel viel Spass.

Recht herzliche Grüsse,

Willi Peifer


E-Mail

Friedhelm Weber schrieb am 07.04.2011 - 12:06 Uhr

Hallo nach Schmitt,
gerade ist der Probelauf des Brunnenquellsteines erfolgreich in meiner Werkstatt in Ulmen abgelaufen.
Somit ist der Quellstein fertig.
Am Samstag ist die Montage. Smilie


E-Mail

Linden Wilfried schrieb am 21.02.2011 - 21:24 Uhr

Hallo zusammen!
Habt Ihr die tollen alten Fotos gesehen?
Man kennt Schmitt, und auch Gillenbeuren kaum wieder.
Es hat sich viel getan, es ist Gut das man damals auch hin und wieder Fotos geschossen hat, hier kann man den alten Baustiel und alte Techniken sehen.
Toll! Ich freue mich auf weitere Fotos
Liebe Grüße
Wilfried


E-Mail

Linden schrieb am 28.01.2011 - 23:25 Uhr

Smilie Zusammen
Die Fotos der Guten Alten Feuerwehr sind doch gut gelungen.
Ich freue mich auf den nächsten auftritt.
Euer Wilfried


E-Mail

Brigitte Maaßen schrieb am 12.01.2011 - 12:05 Uhr

Smilie

Hallo Schmitter,

toll euer Seite im Netz zu sehen,
lasse mal ganz liebe Grüße aus Köln da!!!!!


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!